Der Unterschied zwischen einer guten und einer sehr guten Veranstaltung liegt im Detail. Das Rezept ist die gekonnte Präsentation Ihres Tagungsprogramms durch das gut inszenierte Zusammenspiel aller gestalterischen und technischen Komponenten. Ein attraktives Kongress-Konzept neue Horizonte aufzeigen, neue Zeichen setzen und für bleibende Erinnerungen sorgen. Schön, wenn unsere Klienten sagen, dass uns dies immer wieder gelingt.

„Mit KMB als strategischem Partner und Veranstalter unserer Kursreihen kann ich mich auf die Gestaltung des wissenschaftlichen Programmteils konzentrieren.“

Prof. Dr. P. Hadji, Krankenhaus Nordwest, Frankfurt am Main, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

„In über 15 Jahren der Zusammenarbeit hat KMB mit jedem Tagungspräsidenten ein individuelles Veranstaltungskonzept entwickelt, das seine persönliche Handschrift trägt.“

Prof. Dr. N. Weiss, Direktor UniversitätsGefäßCentrum Dresden, Universitätsklinikum Carl Gustav Carus an der TU Dresden

„Ich bedanke mich beim Team des Kongress- und MesseBüro Lentzsch für den persönlichen und individuellen Service bei der Organisation der DGA Jahrestagung 2015! Wir konnten gemeinsame zahlreiche Innovationen umsetzen!“

Prof. Dr. Th. Zeller, Chefarzt Abteilung Angiologie, Universitäts-Herzzentrum Bad Krozingen

„KMB hat die Handelskammer als neuen Veranstaltungsort in Hamburg etabliert. Seitdem haben die Internisten wieder einen repräsentativen Kongressrahmen und profitieren auch von einer stabilen wirtschaftlichen Basis.“

Prof. W.L. Gross, Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Campus Lübeck

„Wir sind zu KMB gewechselt auf Empfehlung unserer Revisionsabteilung.“

Prof. Dr. Dr. K. Zacharowski, Direktor der Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie, Universitätsklinikum Frankfurt

„Nochmals vielen Dank für ihre tolle Arbeit und die Hilfe des gesamten Teams! Ich vermisse trotz der vielen Anstrengung des letzten Jahres den Kontakt ein bisschen, gesagt «ihr geht mir ab»“

Prof. Dr. M. Brodmann, Suppl. Leitung der Klinischen Abteilung für Angiologie, Medizinische Universität Graz

„Die Vorbereitung mit Ihnen und Ihrem Team hat wieder sehr viel Freude gemacht und ist vor allem in jeder Hinsicht unkompliziert gewesen. Herzlichen Dank!!“

Prof. Dr. K.-St. Delank, Universitätsklinikum Halle (Saale), Direktor Klinik für Orthopädie und Physikalische Medizin

„Das Kongress- und MesseBüro Lentzsch hat uns bei der Neuentwicklung der Veranstaltungsreihe „Frankfurter Gerinnungssymposium“ seit 2010 als verlässlicher Partner hervorragend unterstützt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit zumal KMB nunmehr auch die wirtschaftliche Trägerschaft übernommen hat.“

Prof. Dr. Edelgard Lindhoff-Last Cardioangiologisches Centrum Bethanien, Frankfurt am Main
Prof. Dr. Viola Hach-Wunderle Gefäßzentrum Krankenhaus Nordwest, Frankfurt am Main
Prof. Dr. Rupert Bauersachs Klinik für Gefäßmedizin Klinikum Darmstadt


Kongress- und MesseBüro Lentzsch GmbH
Gartenstraße 29
61352 Bad Homburg

Telefon: +49 (0)6172 6796-0
Telefax: +49 (0)6172 6796-26
E-Mail: